Wahrscheinlich gibt es keinen solchen Mann, der nichts von dem weiblichen G-Punkt gehört hätte. Dies ist ein Ort am Körper, der echte Glückseligkeit verleihen kann. Und was ist mit dem stärkeren Geschlecht? G ist der Punkt bei Männern, der auch zu einem unvergesslichen Orgasmus führt. Eine Frau sollte sie beim Geschlechtsverkehr nicht vergessen. G ist ein Punkt bei Menschen, dessen Existenz von jedem guten Liebhaber berücksichtigt werden muss. Diese erogene Zone ist ein geheimer Ort am Körper, dessen sanfte Berührung eine völlige Freude ist.
G - ein Punkt bei Männern am Körper, der Freude bereitet
Also im Detail. Wo befindet sich der G-Punkt bei Männern und was ist das? Es ist eigentlich die Prostata. Das heißt, G ist der Punkt bei Männern, der sich unter der Blase zwischen den Hoden und dem Anus befindet. Sie sollten sich von solchen anatomischen Details nicht einschüchtern lassen. Jegliche Schüchternheit und Steifheit wird geglättet, weil der Partner große Freude hat.
Richtige Stimulation
Zu wissen, wo sich der G-Punkt bei Männern befindet, reicht nicht aus. Sie müssen in der Lage sein, es richtig zu stimulieren. Zum Beispiel wird Oralsex am besten über Ihrem Partner durchgeführt, mit dem Rücken zum Gesicht. Diese Pose befreit Ihre Hände. Daher ist es sehr einfach, den geschätzten Ort zu erreichen. In diesem Moment, wenn der Orgasmus bereits nahe ist, muss der G-Punkt rhythmisch gedrückt werden. Die Hauptsache ist, den Rhythmus nicht zu verlieren und einen Klick pro Sekunde zu machen. Der Orgasmus wird viel heller als je zuvor.
Transzendentale Empfindungen
Kurz gesagt, der G-Punkt bei Männern stimuliert, was zu hervorragenden Ergebnissen führen kann. Darüber hinaus wird der Partner unglaubliche Empfindungen erhalten, wenn die Frau ihm ein mutiges Experiment anbietet. Sie können beispielsweise versuchen, einen Mann davon zu überzeugen, ein spezielles Sexspielzeug in seinen Anus einzuführen. Wie Analperlen. Sie müssen während des gesamten Geschlechtsverkehrs drinnen sein. In diesem Fall muss die Stimulation konstant sein. Es wird von innen stärker sein. Mit dem Einsetzen des Orgasmus müssen die Bälle einzeln entfernt werden, ohne den Rhythmus der Bewegungen des Partners zu verlieren. Der Mann wird im siebten Himmel sein. Und die Frau wird den wohlverdienten Titel des schönsten Liebhabers erhalten.
Mythos oder Wirklichkeit?
Wo sich der G-Punkt bei Männern befindet, wurde erstmals von Ernst Grafenberg, einem deutschen Gynäkologen, angekündigt. Vor ungefähr sechzig Jahren schlug er vor, dass sich im Körper jeder Person ein Nervenbündel befindet, dessen Stimulation zu hellen Orgasmen führt.
Seitdem haben viele nach erogenen Zonen gesucht. In letzter Zeit wurden jedoch einige ernsthafte Untersuchungen in London durchgeführt. Dafür haben Wissenschaftler 900 Zwillingspaare gesammelt. Natürlich muss der Satz von Genen bei Zwillingen derselbe sein. Das heißt, der G-Punkt muss entweder vorhanden sein oder in beiden fehlen. Aber die Ärzte fanden keine solche Übereinstimmung. Bis heute ist diese Forschung die "wissenschaftlichste" in diesem Bereich geworden.
Ergebnisse
Aber die meisten Menschen sind fest davon überzeugt, dass es bei Männern immer noch einen geheimen G-Punkt gibt. Sexologen sagen uns, wie wir es finden und wie wir es stimulieren können. Und alles ist sehr einfach.
Eine wichtige Rolle beim Orgasmus und der Erregung eines Mannes spielt die Prostata. Aufgrund seiner Lage repariert es eine Erektion.
Und ein Orgasmus tritt, wie Sie wissen, in Form von zwei aufeinanderfolgenden Stadien auf - Emission und Ejakulation. Während der Emission wird die Flüssigkeit, die das Sperma bildet, in einen sogenannten Mischer abgegeben - in die Prostataharnröhre. Vorbereitung auf den "Schuss". Um diese Aufgabe zu erleichtern, stoßen die Prostata und andere Organe in einer Reihe von Kontraktionen Flüssigkeit aus. Das heißt, sie arbeiten wie leistungsstarke Düsen. Gleichzeitig gelangen frische Spermien entlang der Vas deferens in die Brennkammer. Die Prostata zieht sich zu diesem Zeitpunkt zwei bis drei Sekunden lang mit heftigen Krämpfen zusammen. In diesem Moment bekommt der Mann große Freude. Ein solcher Moment wird von Sexologen als der Moment der Unvermeidlichkeit der Ejakulation bezeichnet.
Die zweite Stufe des Orgasmus ist die Kontraktion des Schließmuskels. Der Abfalltrakt für Sperma in die Blase wird abgeschnitten. Eine Reihe von Muskelkontraktionen tragen den Samen bis zum Ende.
Der männliche G-Punkt hat viel mit dem weiblichen gemeinsam. Sie entwickeln sich aus einem einzigen embryonalen Gewebe. Beide produzieren Ejakulat. Sie können die Prostata durch externe und interne Methoden stimulieren. Zur inneren Stimulation muss eine Frau vorsichtig einen geschmierten Finger in den Anus einführen und in Richtung Schambein drücken. Der Partner spürt einen runden, harten Klumpen von der Größe einer Kastanie oder Walnuss. Sie müssen darauf drücken.
Für eine externe Stimulation muss mit dem Daumenpolster gegen das Perineum gedrückt werden. Ob die Wirkung angenehm ist, ist natürlich eine private Angelegenheit für alle. Manche Männer haben nur dann Freude, wenn sie aufgeregt sind. Manche Menschen fühlen fast gar nichts. Und einige argumentieren, dass die Stimulation der Prostata hilft, eine Erektion aufrechtzuerhalten.
Übrigens wird in alten chinesischen Manuskripten eine ähnliche Technik beschrieben, die speziell zur Verlangsamung der Ejakulation entwickelt wurde. Der einzige Unterschied ist, dass der Mann es alleine gemacht hat. Er drückte auf das Perineum, bevor er drei Sekunden lang mit seinem Mittel- und Zeigefinger ejakulierte. Vermutlich erlaubte dieses Verfahren, die Ejakulation zu verzögern, aber nicht den Orgasmus.
Kurz gesagt, es ist für jede Frau sehr wichtig zu wissen, wo sich der männliche G-Punkt befindet. In diesem Fall kann sie ihrem Partner ein unvergessliches Vergnügen bereiten.
Wie man den G-Punkt bei einem Mann findet
Es wird angenommen, dass das wichtigste männliche Organ der Phallus ist. Alle erogenen Zonen sind darauf konzentriert. Tatsächlich gibt es im Körper eines jeden Mannes eine andere mächtige sexuelle Waffe, die an jeder sexuellen Handlung aktiv teilnimmt. Dies bezieht sich auf die Prostata oder mit anderen Worten auf die Prostata.
In einem Anfall von Leidenschaft erinnern sich nur wenige Menschen an die Anwesenheit einer Prostata. Und völlig vergebens. Sie ist wie das wichtigste männliche Genitalorgan sehr empfindlich gegenüber Stimulation. Einige Sexologen stellen es dem weiblichen G-Punkt gleich, weil eine kompetente Wirkung auf die Prostata von einem unvergesslichen Vergnügen begleitet wird.
Wie kann man diese mysteriöse Zone im Körper eines Mannes finden?
- Bevor Sie nach dem geschätzten Punkt im Körper Ihres Partners suchen, bitten Sie ihn, eine kleine Vorbereitung durchzuführen. Idealerweise sollte ein Mann den Darm reinigen und das Rektum mit einem Einlauf entleeren, der der Massage eines solchen geheimen Ortes mehr Ästhetik verleiht.
- Geben Sie Ihr Bestes, damit sich Ihr Partner entspannt und Ihnen vollkommen vertraut. Seine innere Unsicherheit führt zur Kontraktion des Schließmuskels und zum völligen Scheitern Ihres sexuellen Experiments. Finden Sie vom Mann heraus, ob er wirklich daran teilnehmen möchte. Andernfalls wird er anstelle von strahlendem Vergnügen nur Unbehagen und Schmerz empfinden.
- Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Nägel kürzen. Wenn Sie verlängerte Nägel haben, versuchen Sie nicht einmal, nach dem G-Punkt zu suchen, da dies mit dem Auftreten von Mikrotraumas im Rektum Ihres geliebten Menschen behaftet ist.
- Waschen Sie Ihre Hände gründlich und nicht nur vorher, sondern auch nachdem Sie den geschätzten Punkt gefunden und gefunden haben. Berühren Sie nicht die Hand, die an der Suche beteiligt war, das männliche Genitalorgan oder Ihre Genitalien, oder verwenden Sie noch besser Einweghandschuhe. So schützen Sie sich vor einer Vielzahl von Mikroorganismen aus dem Dickdarm des Partners, die zur Entwicklung entzündlicher Prozesse führen können.
- Suchen Sie nicht zu Beginn des Geschlechtsverkehrs nach einer Prostata. Es ist besser, dies auf den Moment zu verschieben, in dem Sie die bevorstehende Annäherung an den Höhepunkt spüren. Andernfalls können Sie einfach die sexuelle Stimmung Ihres Partners zerstören und ihn sogar unangenehm machen.
- Geben Sie Ihrem Mann eine erotische Massage, die vom Kopf ausgeht und sich sanft zum Bauch und Rücken bewegt. Achten Sie besonders auf Ihr Gesäß. Massieren Sie Ihren Partner mit sanften, sanften Bewegungen.
- Lass deinen Mann auf dem Rücken liegen. Zu diesem Zeitpunkt sitzen Sie zwischen seinen Beinen und führen Ihren Finger sehr vorsichtig und vorsichtig in seinen Anus ein, ohne zu vergessen, Vaselineöl oder ein spezielles Gleitmittel zu verwenden. Bewegen Sie sich etwa 4 bis 5 cm vorwärts und versuchen Sie, an der Vorderwand des Darms an der Seite des Bauches nach einer Ausbuchtung von der Größe einer Kastanie zu suchen.
- Alternativ können Sie Ihren Partner bitten, eine Knie-Ellbogen-Position einzunehmen oder sich auf die Seite zu legen, vorzugsweise die richtige, und die Knie fest gegen den Bauch drücken. Diese Position erleichtert es Ihnen nicht nur, sondern ermöglicht es dem Mann auch, mehrere Orgasmen zu erleben. In dieser Position entspannen sich die Muskeln des Beckens maximal.
- Wenn Sie diesen magischen Punkt finden, halten Sie an und geben Sie dem Mann die Gelegenheit, sich an diesen Zustand zu gewöhnen.
- Wenn Ihr Partner nicht damit einverstanden ist, den G-Punkt intern zu suchen, versuchen Sie, ihn zu einer externen Stimulation zu überreden, die auch in der Knie-Ellbogen-Position oder an der Seite praktisch ist. Führen Sie Ihren Finger vom Hodensack zurück über den Schritt des Mannes und halten Sie näher an der Öffnung des Anus an. In diesem Bereich befindet sich die Prostata.
Wir hoffen, dass diese einfachen Empfehlungen Ihnen helfen, Ihrem Partner echte Freude zu bereiten und Ihr Sexualleben maximal zu diversifizieren.
Wie finde ich den Ji-Punkt bei Männern und stimuliere ihn richtig? Grundregeln und Ratschläge.
Den Ji-Punkt für einen Mann zu finden ist viel einfacher als für eine Frau. Es stimmt, es gibt ein kleines Problem - es ist an einem Ort versteckt, an den sich ungezogene Finger nicht immer nähern dürfen.
Nun, der weibliche G-Punkt ist seit langem vom Bereich der Fantasie in die, wenn auch gut versteckte, Realität übergegangen.
Und während Wissenschaftler versuchen, die genauen Koordinaten zu bestimmen, um Männern die Suche nach der mysteriösen erogenen Zone zu erleichtern, hat das schwächere Geschlecht einen Vorteil. Immerhin ist es viel einfacher, genau diesen G-Punkt bei Männern zu finden.
Wie finde ich den D-Punkt bei einem Mann?
Sie können Ihrem Partner unglaublich lebendige Empfindungen vermitteln, indem Sie einfach die Kontraktion der Prostata-Muskeln provozieren. Oh ja - sie ist der männliche Punkt von Ji.
Darüber hinaus wird der Orgasmus viel bunter sein als die blasse Ähnlichkeit, die den Partner mit einer Welle bedeckt, wenn der Penis stimuliert wird. Und der einfachste Weg, an eine so mächtige Waffe zu gelangen, besteht darin, die beiden Phalangen Ihres Fingers in den Anus zu tauchen und nach einem dichten Knoten an der Vorderwand des Darms zu suchen.
Ferner bleibt es nur, diesen Zeitpunkt mit dem Oralsex der Männlichkeit leicht zu massieren.
Ja, der Orgasmus wird stark, hell und nicht gewöhnlich pulsierend sein, sondern wie eine Flutwelle - kraftvoll und gemessen.
Es gibt nur ein Problem. Unter Männern gibt es natürlich diejenigen, die begeistert dem Experimentieren zustimmen. Aber die überwiegende Mehrheit der Männer ist sehr angespannt, wenn sie versuchen, näher an ihren Anus heranzukommen.
Dies ist größtenteils auf Stereotypen zurückzuführen (sie sagen, dass nur Kenner gleichgeschlechtlicher Liebe dort erlaubt sind), die sehr schwer zu behandeln sind. Seien Sie jedoch nicht verärgert - es gibt Problemumgehungen.
Beginnen Sie mit Massage, äußerem Einfluss
Übst du Vorspiel? Kombinieren Sie Geschäft mit Vergnügen und wechseln Sie reibungslos von einer entspannenden zu einer aufregenden Massage?
Ausgezeichnet. Sie haben also die Möglichkeit, sich plötzlich anzuschleichen. Zunächst der Rücken: Es ist wichtig, die Muskeln vom unteren Rücken bis zum Steißbein gründlich zu dehnen. Zuerst sanfte kreisende Bewegungen, dann leichtes Klopfen mit den Fingerspitzen entlang der Wirbelsäule.
Ihre derzeitige Aufgabe ist es, die Durchblutung seiner Beckenorgane zu erhöhen. Dies dauert ca. 3-5 Minuten (mehr als 7 sind unmöglich - schädlich).
Dann bewegen Sie mit einer sanften Bewegung Ihre geschickten Handflächen in den unteren Teil seines Bauches, so dass sich Ihre Finger genau in der Mitte direkt über dem Schambein treffen. Drücken Sie leicht, aber sicher Ihre Fingerspitzen auf die Muskeln der unteren Presse und bewegen Sie Ihre Handflächen 3-4 cm nach rechts.
Kehren Sie dann in die Ausgangsposition zurück und bewegen Sie sich nach links. Nach mehreren Wiederholungen ist es notwendig, ein paar Zentimeter näher an den Nabel heranzusteigen und die Bewegungen von einer Seite zur anderen zu wiederholen. Und so weiter bis du zum Nabel kommst. Dann gehen Sie auf die gleiche Weise zurück zum Schambein.
Rückt näher
Durch die Massage wird der Prostatabereich gründlich aufgewärmt und die Empfindlichkeit erhöht. Jetzt muss nur noch der Effekt konsolidiert werden. Dazu müssen Sie Ihre Finger unter seinen Hodensack legen und nicht zu intensiv, sondern sicher in kreisenden Bewegungen den Bereich von den Hoden bis zum Anus massieren.
Es ist diese Zone, die herkömmlicherweise als äußerer männlicher Punkt G bezeichnet werden kann. Es ist unwahrscheinlich, dass der Typ versucht, Ihre Hand von einem so interessanten Ort zu entfernen. Besonders wenn er unterwegs vom Oralsex abgelenkt ist.
Aber hier ist eine unwillkürliche Kompression des Schließmuskels oder eine Spannung des Gesäßes eine ganz natürliche Reaktion. Und es ist nur von Vorteil - Sie streicheln nicht nur einen der sensibelsten Punkte, sondern der schüchterne Partner tut dasselbe. In den meisten Fällen, ohne es zu merken.
Jetzt ist es wichtig, dass Sie nicht lange abgelenkt sind, bis Sie den Mann zum Sieg führen. Und ja, seien Sie sicher, nachdem ein solcher Titel der Königin garantiert ist.
Wie massiere ich den Ji-Punkt?
Nachdem Sie den magischen Punkt gefunden haben, beginnen Sie ihn zu stimulieren, aber verwandeln Sie ihn nicht in einen Joystick oder einen feststeckenden Knopf. Stellen Sie sich vor, Ihre Klitoris befindet sich unter Ihrem Finger - drücken Sie leicht darauf, bewegen Sie sich zur Seite oder streicheln Sie sie in sanften kreisenden Bewegungen.
In dem Moment, in dem sich der Höhepunkt nähert, empfehlen Sexologen das rhythmische Drücken - ungefähr einmal pro Sekunde.
Haben Sie Glück und mussten Ihren geliebten Menschen lange Zeit nicht von einer so ungewöhnlichen Zuneigung überzeugen? Prächtig. Dann erinnere dich einfach an ein paar wichtige Regeln.
Keine Nägel
Nur in den Filmen schaden ein paar Zentimeter einer solch gefährlichen Waffe einem Partner nicht. Die Realität ist viel prosaischer - das Eindringen in die Tiefe mit einer gepflegten Klaue bringt nichts als Schmerz und Verletzung. Schneiden Sie es daher an der Wurzel.
Und dann verstecken Sie auch Ihren Finger unter dem Latex - es ist zuverlässiger.
Schmiermittel
Es sollte viel davon geben. Und es ist ratsam, ein spezielles Mittel (mit Lidocain für Analsex) auszuwählen - auf diese Weise können die unangenehmen Empfindungen, die für den Beginn solcher Liebkosungen charakteristisch sind, reduziert werden.
Zahn
Merken Sie sich dieses Wort einfach, um später nicht verloren zu gehen. Schließlich müssen Sie Ihren Finger nicht dort stecken, sondern ihn vorsichtig festschrauben - auf diese Weise verursachen Sie weniger Beschwerden.
Denken Sie an Spielzeug
Nützlich als Analbälle und modernere Stimulanzien, die gleichzeitig die innere "Erbse" und die äußere Zone, den Bereich von der Penisbasis bis zum Anus, beeinflussen sollen.
Verschiedene männliche G-Punkt-Stimulanzien können hier angesehen werden.
Und das Wichtigste ist die Hygiene.
Waschen Sie Ihre Hände gründlich, bevor Sie Ihren Partner streicheln - Sie brauchen keine Infektionskrankheiten. Und nachdem sich der Finger an einem geheimen Ort befunden hat, halten Sie ihn von Ihren Genitalien fern.
Zumindest bis Sie ihn desinfizieren. Immerhin ist die Darmflora in Bezug auf die Genitalien sehr aggressiv.
Wo ist der G-Punkt bei Männern und wie kann man ihn stimulieren?
Viele glauben, dass die wichtigste erogene Zone am Körper von Männern der Phallus ist, und vergessen dabei einen so abgelegenen Ort wie den G-Punkt bei Männern. Es ist eine mächtige intime Waffe, die aktiv an jeder Liebesbeziehung teilnimmt. In einem Anfall von Leidenschaft erinnern sich nur wenige Menschen an diesen Punkt, aber seine Stimulation ermöglicht es dem Partner, einen starken Orgasmus zu erreichen und die Erholungszeit für weitere fleischliche Freuden zu verkürzen.
Wie man den D-Punkt bei einem Mann findet
Die Neugier wird durch die Tatsache verursacht, dass viele junge Menschen selbst nicht wissen, wo Männer den G-Punkt der Aufregung haben, und einige sind sich seiner Existenz gar nicht bewusst.
Der Wunsch nach sexueller Befriedigung zwingt die Jungs dazu, die Geheimnisse ihres eigenen Körpers selbst (oder zusammen mit ihrer Geliebten) zu lüften. Gleichzeitig mögen sie definitiv nicht nur das Ergebnis, sondern auch den Prozess, den geschätzten Punkt zu finden.
Obwohl sich das männliche Genitalorgan außerhalb befindet, ist die Position des G-Punkts bei Männern sehr merkwürdig - er ist in den Tiefen des Beckens zwischen den Schambeinknochen und dem Rektum verborgen, wo er durch die Bänder fest fixiert ist. Diese Zone ist das Bindeglied zwischen dem Fortpflanzungs- und dem Harnsystem eines jungen Menschen.
Der Ji-Punkt wird von Venen und Arterien durchdrungen, die eng mit den Gefäßen verbunden sind, die sich direkt am männlichen Genitalorgan befinden. In seiner Form ähnelt es einer Kastanie oder Walnuss. Diese Fläche wächst bis zu 20 Jahre, wiegt 20 g und nimmt eine Fläche von nicht mehr als 4 Quadratmetern ein. siehe Finden Sie es schwierig, da es sich im oberen Teil der Harnröhre unterhalb der Blase befindet. Dies kann durch den Anus erfolgen, der 5-7 cm tief eindringt. Wenn Sie nach einer kleinen Ausbuchtung an der Vorderwand des Bauches suchen, können Sie sicher sein, dass die Suche von Erfolg gekrönt wurde.
Wegen der Abgeschiedenheit des Ortes, an dem sich der G-Punkt bei Männern befindet, bezweifeln die Jungs, ob es sich überhaupt lohnt, ihn zu studieren. In ihren Köpfen hat sich ein Stereotyp festgesetzt, dass nur Kenner gleichgeschlechtlicher Liebe Zugang zum Anus gewähren. Darüber hinaus zögern viele Männer, einem solchen Experiment zuzustimmen, weil sie Angst haben, unangenehme Empfindungen zu bekommen, oder einfach nicht mit ihrem Partner darüber sprechen wollen.
Methoden zur Stimulation männlicher Punkte
Es reicht nicht aus, den geschätzten Platz auf dem Körper eines Liebhabers zu finden. Es ist auch wichtig, die richtige Stimulation des G-Punkts bei Männern zu beherrschen.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Extern.Drücken oder drücken Sie dazu leicht auf die erogene Zone im Abstand zwischen Hodensack und Anus. Manipulationen werden am besten mit Daumen und Zeigefinger durchgeführt, nachdem der Druckbereich leicht abgewischt wurde. Wenn ein Mann erregt ist, erhöht sich die Empfindlichkeit des Ji-Punkts. Wenn Sie also fest drücken, kann dies die Ejakulation beeinträchtigen. Sie sollten sich vorsichtig und reibungslos bewegen. Darüber hinaus müssen Sie die Reaktionen Ihres Partners genau überwachen. Wenn sich herausstellt, dass der Prozess ihm keine Freude bereitet, ist es besser, den Vorgang sofort abzubrechen.
- Innere.Diese Methode wird dem Mann unvergessliche und lebendige Gefühle vermitteln, aber viele junge Leute stimmen dem nicht zu und glauben, dass das Mädchen dies als Ausdruck einer Neigung zur unkonventionellen Liebe ansehen wird. Die Essenz der Methode liegt in der Tatsache, dass die Frau ihren Finger vorsichtig in den Anus ihres Partners einführt, dann sorgfältig nach einer kleinen Ausbuchtung sucht und diese stimuliert. In diesem Fall sollten scharfe und starke Bewegungen vermieden werden. Jede Aktion sollte weich und flüssig sein. Um mögliche Verletzungen und Beschädigungen zu vermeiden, werden die Hände mit einem speziellen Schmiermittel geschmiert. Es ist für das Mädchen bequemer, eine interne Stimulation durchzuführen, während es sich in der Rückwärtsfahrposition befindet. In dieser Position bleiben ihre Hände frei, so dass Sie Melancholie G frei massieren können. Die Druckamplitude sollte eine Bewegung pro Sekunde nicht überschreiten. Dank dieses Mannes wird ein heller und unvergesslicher Höhepunkt des Vergnügens geboten.
Vorbereitung auf die Stimulation
Wenn die Partner beschlossen, die Geheimnisse der Stimulierung des geschätzten Punktes bei einem Mann auszuprobieren, müssen sie sich richtig auf den Prozess vorbereiten, um die lebendigsten Empfindungen zu erhalten:
- Zuerst müssen Sie den Mann selbst vorbereiten. Idealerweise muss er sein Rektum mit einem Einlauf oder Abführmittel reinigen. Dies verleiht der Intimmassage ein attraktiveres Aussehen.
- Bevor die Partner den G-Punkt bei einem Mann finden, müssen sie vollkommenes Vertrauen erreichen, da sich der junge Mann sonst nicht entspannen kann, weshalb die Stimulation kein Vergnügen bereitet. Im Gegenteil, es ist sehr wahrscheinlich, dass die Bewegungen des Mädchens ihm nur unangenehme und schmerzhafte Empfindungen geben.
- Das Mädchen muss seine Hände vorbereiten: Entfernen Sie eine lange Maniküre, stellen Sie sicher, dass sie zart und weich sind, sonst können Sie versehentlich die innere Schleimhaut verletzen, was zur Entwicklung von Entzündungsprozessen im Körper führt.
- Die Einhaltung der Hygienevorschriften ist unabdingbar. Waschen Sie Ihre Hände gründlich oder tragen Sie medizinische Einweghandschuhe. Es tut auch nicht weh, ein spezielles Schmiermittel zu verwenden. Nach der Stimulation ist es unmöglich, die männlichen oder weiblichen Geschlechtsorgane zu berühren, da Mikroorganismen auf der Haut verbleiben, die die Entwicklung des Entzündungsprozesses provozieren können.
- Es tut nicht weh, Ihrem Partner eine erotische Massage zu geben, die vom Kopf bis zum Gesäß reicht. Auf diese Weise kann sich der Mann entspannen und das Beste aus dem Prozess der Erkundung seines Körpers herausholen.
- Ein Mann muss die Position wählen, die für ihn am bequemsten ist. Die beste Position dafür ist die Rückenlage und das Mädchen zwischen seinen Beinen.
- Bewegungen sollten schwach, aber rhythmisch sein. Sie müssen sie fortsetzen, bis der Kerl den hellsten Orgasmus fühlt. Es ist wichtig, die Reaktion Ihres Partners zu beobachten.
- Sie sollten kurz vor dem Einsetzen des Orgasmus nach dem Ort suchen, an dem sich der männliche G-Punkt befindet. Andernfalls läuft die Dame Gefahr, die sexuelle Stimmung zu zerstören und den Wunsch zu entmutigen, dies weiterhin zu tun.
Wie man den Ji-Punkt massiert
Die richtige Stimulation ist leichter rhythmischer Druck, Hin- und Herbewegungen oder sanfte kreisförmige Manipulation. Aber verwandeln Sie es nicht in einen feststeckenden Knopf. Der Prozess sollte Spaß machen und den Kerl nicht vor Schmerzen auf dem Bett zappeln lassen.
Eine G-Punkt-Massage bei einem Mann kann die Dauer der Refraktärphase verkürzen. Danach verkürzt sich die traditionelle Zeit für die Wiederherstellung einer Erektion von 40 bis 60 Minuten auf ein fast augenblickliches Erscheinungsbild.
Dem Kerl ist ein magischer Multi-Orgasmus garantiert, aber gleichzeitig lohnt es sich, sich ein paar wichtige Regeln zu merken, damit die Stimulation nicht den gegenteiligen Effekt hat.
Keine Nägel
Lange Nägel schaden einem Partner nur in Erwachsenenfilmen nicht. In der Realität kann eine solche Waffe viele unangenehme und sogar schmerzhafte Empfindungen hervorrufen, da das Eindringen einer geschärften Ringelblume in den Anus die Schleimhaut verletzen kann und dies für niemanden angenehm erscheint. Die Nägel sollten an der Wurzel geschnitten werden.
Schmiermittel
Schmiermittel ist ein Spezialschmiermittel, häufig auf Wasserbasis. Wenn der männliche G-Punkt stimuliert wird, sollte es viel davon geben. Ein spezielles Lidocain-Gleitmittel ist am besten. Es wird speziell für Analsex verwendet.
Mit Hilfe der Substanz werden die für solche Liebkosungen charakteristischen unangenehmen Empfindungen reduziert. Es ist jedoch zu beachten, dass das Schmerzmittel erst 10 bis 15 Minuten nach dem Auftragen des Gleitmittels zu wirken beginnt, sodass Sie sich nicht beeilen müssen.