Es kommt oft vor, dass Volksheilmittel zur Steigerung der Potenz wirksamer sind als die beworbenen modernen Medikamente.
Damit die Behandlung mit Volksheilmitteln jedoch funktioniert, muss sie umfassend angegangen werden. Stress und nervöse Erschütterungen müssen vermieden werden, ebenso wichtig sind ausreichend Schlaf und Ruhe.
Darüber hinaus führt eine richtige und ausgewogene Ernährung, ein gesunder Lebensstil und die Beseitigung schlechter Gewohnheiten zur Normalisierung der männlichen Funktion, wodurch die Potenz zunimmt.
Der Wirkungsmechanismus von Kräutern
Die Praxis der Behandlung mit Volksheilmitteln hat seit langem bewiesen, dass Kräuterabkochungen und Infusionen sehr wirksam sind, um die Potenz zu steigern und gleichzeitig die Immunität von Männern zu stärken.
Heilkräuter haben eine gefäßerweiternde Wirkung, erhöhen die Durchblutung und bewirken eine Entspannung der glatten Muskulatur. Mit Rezepten der traditionellen Medizin können Sie keine Angst vor Nebenwirkungen haben.
Zu den wirksamsten Kräutern, die die Potenz steigern, gehören:
- Brennnessel, Johanniskraut.
- Ginseng, Petersilie.
- Calamus, Dill.
- Thymian, Weißdorn.
Es ist jedoch erwähnenswert, dass bei Begleiterkrankungen des Patienten mehr Vorsicht geboten ist, da einige Kräuter Komplikationen verursachen können. Wir können sagen, dass sie sich positiv auf die männliche Potenz und negativ auf den Verlauf einer anderen Krankheit auswirken werden.
Brennnessel zur Steigerung der Potenz
Auf der Basis von Brennnessel werden verschiedene Abkochungen zubereitet, in die nur diese Pflanze eingehen kann, aber auch andere hinzugefügt werden können, wodurch die Wirkung verstärkt wird. Zur Verbesserung der männlichen Funktion wird die folgende Infusion verwendet:
- Sie benötigen 5 Gramm zerkleinerte trockene Brennnessel, die Sie in der Apotheke kaufen können.
- Gießen Sie 250 ml kochendes Wasser über das Heilkraut.
- Lassen Sie es eine halbe Stunde ziehen.
- Teilen Sie die resultierende Infusion in drei gleiche Teile und trinken Sie sie täglich, nehmen Sie sie vor den Mahlzeiten ein.
Neben der Potenzsteigerung hat Brennnessel eine positive Wirkung auf die erektile Funktion, stellt diese wieder her und steigert auch die Libido. Ein Rezept, das zu einer dauerhaften Erektion verhilft:
- Sie benötigen Brennnesselsamen, natürlichen Honig und Rotwein. Mischen Sie alles zu gleichen Anteilen.
- Nicht länger als 15 Minuten stehen lassen, vor dem Geschlechtsverkehr einnehmen.
Bewertungen aller Männer, die dieses Rezept an sich selbst ausprobiert haben, behaupten, dass nach einer Stunde nach der Einnahme eine anhaltende Erektion auftritt, wodurch die Dauer des Geschlechtsverkehrs zunimmt.
Es ist erwähnenswert, dass es sich um ein einzigartiges Spray handelt, das aus Komponenten natürlichen Ursprungs besteht. Es funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie Brennnessel, nur um ein Vielfaches schneller.
Es reicht aus, das Produkt aus der Flasche auf den Penis zu sprühen, und buchstäblich in 5 Minuten wird eine anhaltende Erektion bereitgestellt.
Der Vorteil dieses Sprays besteht darin, dass Sie nicht eine Stunde warten müssen, bis es wirkt, und es ist auch für den Körper von Männern völlig ungefährlich.
Ginseng ist ein Naturheilmittel für Männer
Ginsengwurzel für Männer wird nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen als starkes Libido-Stimulans verwendet. In der Regel wird zur Potenzsteigerung ein pflanzlicher Tee oder eine Tinktur zubereitet. Ginseng-basiertes Rezept, das eine verbesserte männliche Funktion bietet:
- Sie benötigen 3 Gramm zerkleinertes Ginseng-Rhizom.
- Pulver mit Limettenhonig (300 ml) mischen.
- Bestehen Sie auf 10 Tage.
Das resultierende Arzneimittel wird unabhängig von den Mahlzeiten dreimal täglich ein Esslöffel eingenommen. Die Behandlungsdauer beträgt 1-2 Monate. In der Regel weisen Bewertungen darauf hin, dass in der zweiten Woche der regelmäßigen Einnahme die Potenz zunimmt und sich der Allgemeinzustand des männlichen Körpers verbessert.
Darüber hinaus sagen Ärzte, dass ein solcher Kurs ausreicht, um ernsthafte Potenzverletzungen vollständig zu beseitigen. Jeder, der dieses Mittel ausprobiert hat, erzählt von einem zusätzlichen Bonus an der Rezeption - dies ist ein hellerer Orgasmus. Tinktur auf Basis von Ginsengwurzel:
- 30 Gramm der zerkleinerten Wurzel der Pflanze werden mit 300 ml 70%igem Alkohol gegossen.
- Bestehen Sie auf eine Woche.
- Nehmen Sie 5-7 mal täglich 10 Tropfen ein.
- Die Grundregel ist die Einnahme vor den Mahlzeiten.
Eine solche Behandlung mit Volksheilmitteln wird die Libido von Männern steigern, das endokrine System normalisieren und mit erektiler Dysfunktion fertig werden.
Thymian – von Natur aus männliche Stärke
Thymian (Thymian) ist nicht nur eine angenehm duftende Pflanze, sondern auch ein Heilkraut, dessen Eigenschaften einfach beeindruckend sind. Die Pflanze enthält Aminosäuren, Vitamine, Flavonoide. Außerdem enthält es Zink, das für den Körper des Mannes sehr wichtig ist.
Schließlich ist es Zink, das für den normalen Stoffwechsel benötigt wird, während es die Funktion der Zellen unterstützt und an der Produktion des männlichen Hormons beteiligt ist. Ein niedriger Gehalt dieser Substanz führt zu Potenzproblemen, das sexuelle Verlangen lässt nach, emotionale Probleme treten vor dem Hintergrund der männlichen Impotenz auf.
Thymian ist ein Volksheilmittel, das nicht nur die Potenz erhöht, sondern auch mit solchen männlichen Erkrankungen fertig wird:
- Prostataadenom.
- Chronische Blasenentzündung.
- Prostatitis.
- Verminderte Beweglichkeit der Spermien.
Es gibt mehrere Rezepte zur Steigerung der Potenz - Aufguss und Einreiben in Öl auf der Basis von Thymian. Die Methode der Zubereitung der Infusion, die zur Wiederherstellung der männlichen Funktionen beiträgt:
- Sie benötigen 5 Gramm Minze und Thymian, gießen Sie 400 ml kochendes Wasser ein.
- Das Geschirr mit einem Deckel verschließen, in etwas Warmes einwickeln (Decke, Handtuch), über Nacht an einen warmen Ort stellen.
- Teilen Sie den Aufguss in zwei gleiche Teile. 2 mal täglich einnehmen, morgens und vor dem Zubettgehen.
Positive Bewertungen beziehen sich auf das Einreiben von Thymianöl. Männer, die dieses Rezept ausprobiert haben, sind sich einig, dass es wirklich effektiv ist und hilft, die Potenz zu steigern. Pflanzenöl:
- Sie benötigen frischen Thymian (200 Gramm), hacken ihn fein und gießen 200 ml Olivenöl ein.
- 1 Minute im Wasserbad kochen. Auf natürliche Weise abkühlen lassen (nicht kühlen, um das Öl schnell abzukühlen).
- Jeden zweiten Tag Öl in den Dammbereich einreiben, die Einreibung erfolgt 10 bis 15 Mal.
Es sollte beachtet werden, dass Thymian seine eigenen Kontraindikationen hat. Wenn Männer solche Komorbiditäten haben:
- Vorhofflimmern.
- Magengeschwüre.
- Erkrankungen des endokrinen Systems, Hepatitis.
- Nieren- und Lebererkrankungen.
Männer, die eine Vorgeschichte dieser Krankheiten haben, können Thymian durch ein Kräuterpulver ersetzen, das eine ähnliche Wirkung hat, die Potenz erhöht, eine anhaltende Erektion hervorruft, wodurch die Dauer des Geschlechtsverkehrs verlängert wird.
Darüber hinaus stärkt es die Immunität von Männern und ist für den männlichen Körper absolut sicher, da es alle klinischen Studien bestanden hat.
Andere Methoden zur Steigerung der Potenz
In den Volksheilmitteln können Dampfbäder eindeutig zugeschrieben werden, um die Potenz von Männern zu erhöhen:
- Bäder sollten mehrmals pro Woche besucht werden.
- Sie müssen 2-3 Mal ins Dampfbad gehen und dort 10 Minuten bleiben.
Um die männliche Funktion zu verbessern, wird empfohlen, mit einem Birkenbesen zu dämpfen. Alle Vertreter des stärkeren Geschlechts, die diese Methode ausprobiert haben, sind sich einig, dass das Bad nicht nur für die Potenz nützlich ist, sondern sich auch auf den gesamten Körper positiv auswirkt.
Ein ebenso wirksames Mittel sind Sitzbäder, die vor dem Zubettgehen durchgeführt werden. Sie helfen, die männliche Funktion wiederherzustellen, die Potenz zu erhöhen. Das Ausführungsverfahren ist sehr einfach:
- Sie benötigen zwei große Behälter, die mit Wasser gefüllt sind.
- In einen wird bei 45 Grad Flüssigkeit gegossen, in den zweiten etwa 20 Grad.
- Setzen Sie sich zuerst für eine Minute in ein heißes Bad, dann gleich für die gleiche Zeit in ein kaltes.
- Ändern Sie die Position 10 Mal.
Am Ende ist es erwähnenswert, dass Sie sich nicht nur auf Heilkräuter und andere Mittel verlassen sollten, sondern an die richtige Ernährung, einen gesunden Lebensstil und eine optimale körperliche Aktivität denken müssen.